Wir stehen für
Design und Funktionalität
in Verbindung mit zeitloser Formensprache.

Über uns

Gerold Haslinger

Basierend auf seiner Leidenschaft für Design und Architektur gepaart mit handwerklichem Geschick ließ Gerold Haslinger seine Vision, individuell hochwertige Betonmöbel und Accessoires zu designen und diese in seiner Manufaktur in St. Marienkirchen an der Polsenz selbst zu produzieren, Wirklichkeit werden!

In seiner Erdbaufirma konnte Gerold Haslinger schon sehr früh Erfahrungen mit dem Werkstoff Beton sammeln. Er ging auch hier neue Wege und entwickelte das neue modulare Stützwandsystem C-BLOCK. Der daraus entwickelte HASE-BLOCK ist durch seine einzigartige Oberfläche mit hochwertigem Corten-Stahl ein optisches Highlight für jede Landschafts- und Gartengestaltung.

Der Stoff
aus dem die Möbel sind.

Über uns
Senden Sie uns Ihr Anliegen

und wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Start typing and press Enter to search